Manuelle Schmerztherapie

Frozen Shoulder, Hexenschuss, Fersensporn oder Migräne? Mit der richtigen Technik können die überwiegende Mehrheit der im modernen Alltag entstehenden Schmerzen sehr erfolgreich behandelt werden. Hierbei spielt es keine Rolle, ob der Schmerz erst kürzlich aufgetreten ist, oder ob er sie schon lange begleitet.

Viele ganz unterschiedliche Symptome sind auf muskulär-fasziale Überspannungen zurückzuführen. In meiner Praxis helfe ich Ihnen dabei, diese Spannungen zu lösen, um den Weg zur schmerzfreien Beweglichkeit frei zu machen. Meine Behandlung basiert auf der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht.

Haben Sie Fragen zur Manuellen Schmerztherapie oder zu anderen Therapien?

Rufen Sie mich an, ich berate Sie gerne!

Oder sichern Sie sich gleich Ihren Wunschtermin:

Jetzt Termin vereinbaren